Menü

artishocke gallery

Allgemein

artishocke gallery

Kategorien

artishocke gallery

 

ALFRED KRIEGE  holt sich erst spät den meisterschüler bei der “ freien akademie der bildenden künste „ (fadbk) in essen. damit erfüllte er sich seinen lebenstraum – der erfolg sollte sich aber sehr schnell einstellen. nur tage nach dem examen hatte er bereits die erste ausstellung. ihn zeichnet aus die absolute präzision, die sich dann noch im total ästhetischen steigert. Ich kenne keinen besseren künstler, der mit diesem, seinem medium so sicher umgeht.

RICHARD A COX, gebürtiger engländer, kam schon früh nach deutschland, allerdings nachdem er in england malerei, bildhauerei und freie grafik studierte.. 1978 wurde er meisterschüler in düsseldorf bei prof. sackenheim. so ist richard cox sehr sehr vielseitig. zur zeit gilt sein interesse der lichtkunst. doch gleich was er macht, sein sterben geht immer zum besten.

rolf struwe

 

 

 

artishocken_galerie2

artishocken_galerie3

artishocken_galerie4

artishocken_galerie5 artishocken_galerie6

alfred kriege
Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!