Menü

kunst ist eine möglichkeit, über viele themen ins gespräch zu kommen.

wie weit müssen wir das große ganze herunterbrechen, um das detail betrachten zu können?
wo fängt es an – wo hört es auf?
detail ist mehr als das ganze. das detail treibt mich zur auseinandersetzung an. das detail gibt mir die
chance, das ganze überhaupt zu verstehen. mein schaffen, mein tun ist bestimmt durch drei appelle:
 
sei emotional, habe respekt, wertschätze und achte die natur!
 
fehler erkennen – ja! beseitigung: so, dass er ausgearbeitet immer in erinnerung bleibt.
 
meine faszination gilt der natur: dieser facettenreichtum, diese vielschichtigkeit, diese grandiosen details sind mit nichts zu vergleichen.
 
es ist wie es ist!
 
das detail ist meistens mehr als das ganze!

alfred kriege
Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!